Zentrum der SelbstheilunG

Mirjam Ehler

Meine Vision

Mir ist es ein Anliegen, die Menschen in ihre Kraft zu begleiten, damit sie ihr wahres Ich leben können und sich ihre Herzenswünsche erfüllen. Ich glaube, dass jeder die Möglichkeit hat, das Beste aus sich und seinem Leben zu machen. Mir ist auch bewusst, dass dies nicht immer ein leichter und angenehmer Weg ist. Er kann auch sehr steinig werden. Und manchmal müssen wir uns unserer Angst stellen und durch die Dunkelheit gehen, damit wir das Licht finden und den Weg des Herzens erspüren. Dazu gehört auch eine große Portion Eigenverantwortung.

Unser Lebensweg ist geprägt von Erziehung, Paradigmen und Selbstbegrenzung, gepaart mit negativen Emotionen und limitierenden Glaubenssätzen. Es ist an der Zeit, dass wir uns den Herausforderungen stellen und wieder fühlen, wie einzigartig und liebevoll wir sind. Schon während meiner Zeit als Management-Assistentin und Unternehmerin stand der Mensch im Fokus meiner Betrachtung und die Vision eines wundervollen, mit Begabungen erfüllten Menschen, der seinen Weg der Freude geht und selbst entscheidet, was ihm gut tut. Um das umzusetzen, ist es jetzt an der Zeit, die Scheuklappen abzulegen und die eigenen Stärken und Talente zu erkennen.

Wie alles begann…

Im Jahre 2005 bin ich meiner Spiritualität begegnet. Dafür bin ich einer mir sehr vertrauten Person noch heute sehr dankbar. Ich bin wieder der geistigen Welt und den Engeln begegnet und meine Intuition wurde immer klarer. Kurz darauf besuchte ich voller Neugierde Kongresse und mediale Workshops. Ich bin fasziniert, was sich nun in meinem Leben zeigt. Was mein Körper fühlt und ich dem Hellwissen vertrauen kann. Im Jahr 2010 habe ich begonnen, mich in Energietherapie, Heilung und Kinesiologie ausbilden zu lassen. Ich sehe, was alles möglich ist und wie es heute meinen Klienten dabei hilft, mehr in die Liebe, Freude und Zufriedenheit zu kommen.

Ausbildungen

2020 Ausbildung: Psycho Spirituelle Kinesiologie

2019 me.time® – eigens entwickelte Heilmethode

2012 Ausbildung: Practitioner “Soul Body Fusion®”

2011-2012 Ausbildung zur Heilerin der Neuen Zeit

2011 Ausbildung: Kinesiologische Seelen- und Geistheilung

2010 Ausbildung zur Energietherapeutin

 

Aktiviere-selbstheilung-heilung-selbstheilungskraft-zentrum-glaubenssätze-emotionen-selbstliebe-loslassen-selbsthilfe-ketsch-mirjam-ehler-mannheim-heidelberg

“Man kann einen Menschen nichts lehren,

man kann ihm nur helfen,

es in sich selbst zu entdecken.”

GALILEO GALILEI

Rechtlicher Hinweis:
Geistiges Heilen dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht den Besuch bei einem Arzt oder Heilpraktiker.

 

DIE BEZEICHNUNG HEILER ODER HEILERIN

Die Bezeichnung „Heiler oder Heilerin“ bedeutet nicht, dass wir Krankheiten heilen. Es bedeutet, dass wir uns mit Heilung auf der geistigen und energetischen Ebene beschäftigen. Wir unterstützen Menschen dabei auf dieser Ebene wieder ins Gleichgewicht, in die Harmonie, in die Heilung zu kommen.

Wir HeilerInnen sind keine Ärzte oder Heilpraktiker. Wir HeilerInnen beschäftigen uns nicht mit „Krankheiten“, daher stellen wir HeilerInnen auch keine Diagnose. Durch unsere Arbeit unterstützen und helfen wir dabei, die körpereigenen Selbstheilungskräfte der Menschen zu aktivieren und zu stärken. Der Mensch heilt sich selbst. Wir begleiten und unterstützen Menschen lediglich dabei. Ich persönlich gebe diese Energie auch an Pflanzen, Mutter Erde und meine Nahrung.

Wir HeilerInnen erheben nicht den Anspruch, die konventionelle Medizin zu ersetzen oder deren Fortschritte schmälern zu wollen. Wir sehen unsere Arbeit als sinnvolle Ergänzung zur medizinischen Behandlung, denn wir behandeln die Ebenen, auf die die Schulmedizin keinen Einfluss hat.

“Erlauben Sie sich, sich weiter zu entwickeln: zu der Person, die Sie von Herzen lieben.”